• 10.11.2024 | SO | 16:00 Uhr

    Monika Martin

Monika Martin
Foto © Jean van Lülik

Ticket online

Öffnungszeiten Ticketservice


Montags und Dienstags:
9:00 bis 12:30 Uhr/14:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag:
9:00 bis 12:30 Uhr / 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag:  9.00 bis 12:30 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit:
Montag bis Freitag:  9.00 bis 12:30 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen
Wir akzeptieren EC- und Kreditkarte




Monika Martin

Diese Liebe schickt der Himmel Monika Martin auf großer Live-Solo-Tournee

Unter dem Motto ‚Diese Liebe schickt der Himmel‘ geht die Ausnahmekünstlerin Monika Martin auf eine großangelegte Live-Tournee, die sie mal wieder durch ganz Deutschland führt! „Ich freue mich sehr darauf bald auf diese Tour gehen zu können, auf der Bühne zustehen, mein Publikum wieder treffen zu dürfen und mit ihnen gemeinsam die Kraft der Musik zu spüren.“, sagt Monika Martin.

In rund zweieinhalb Stunden Live-Ereignis wandert Monika Martin gemeinsam mit ihrem Publikum in mehreren Streifzügen durch ihre mittlerweile jahrzehntelange, erfolgreiche Karriere. Ihr erster großer Hit ‚La Luna blu‘ wird ebenso dabei sein, wie ‚Das kleine Haus am Meer‘, ‚Angelo‘ und ‚Die neue Wirklichkeit‘, aber auch der eine oder andere Song aus dem für Mai 2023 angekündigten neuen Album feiert Premiere.

Veranstalter: Thomann Künstler Management GmbH

Vorverkauf:

KAT I  54,90 EURO | KAT II 52,90 EURO | KAT III 49,90 EURO

Künstler:   Monika Martin
Saal:           Großer Saal
Genre:       Konzert