• 15.06.2024 | SA | 08:00 Uhr

    Flohmarkt der CDU    

Flohmarkt
Öffnungszeiten Ticketservice


Montags und Dienstags:
9:00 bis 12:30 Uhr/14:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag:
9:00 bis 12:30 Uhr / 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag:  9.00 bis 12:30 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit:
Montag bis Freitag:  9.00 bis 12:30 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen
Wir akzeptieren EC- und Kreditkarte




Flohmarkt der CDU auf dem Europaplatz

Für einen Apfel und ein Ei: und für einen GUTEN ZWECK Früh um 6:00 Uhr geht es los, da wird aufgebaut, damit ab 8:00 Uhr alles bereit ist für die Frühaufsteher. Schon frühmorgens können die einzelnen Stände durchwühlt werden, um ein Schnäppchen zu finden. Kleine und große, günstige und teure Schätze, viele Kleinigkeiten, Nippes, Verrücktes und Kleidung werden angeboten. Fast schon „Pflicht“ ist es für Kaufentschlossene, um den Preis zu feilschen, zu handeln und Schnäppchen zu machen.

Die Besonderheit des CDU-Flohmarkts: Es gibt nur private und keine professionellen Händler und der Erlös der Standgebühren geht wieder wie jedes Jahr an eine „Benefizaktion“ in unserer Stadt Bühl.

Es lohnt sich also, am 15. Juni früh aufzustehen, denn es gibt viel zu erleben: Trödel sowie buntes Allerlei und nicht zu vergessen: das besondere Ambiente zwischen Schnäppchen, Kitsch und Krempel, denn mit jedem Meter Standgebühr hilft man, ein wenig Not dort zu lindern, wo sie auch bei uns Tag für Tag größer wird. Erwachsene bezahlen 4 € pro lfd. Meter, Kinder bezahlen die Hälfte. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Haben Sie noch Fragen? Diese werden Ihnen per E-Mail gern beantwortet.

Wenden Sie sich hierfür an unseren Ansprechpartner Mathais-Handt@gmx.de

Das Flohmarktteam des CDU-Ortsverbandes Bühl freut sich auf Ihren Besuch.
Künstler:   
Saal:           Europaplatz
Genre:       Märkte