• 19.12.2024 | DO | 19:30 Uhr

    Maria und die Callas

    Lauren Francis
Maria und die Callas
Foto © Mila Curtis

Ticket online

Öffnungszeiten Ticketservice


Montags und Dienstags:
9:00 bis 12:30 Uhr/14:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag:
9:00 bis 12:30 Uhr / 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag:  9.00 bis 12:30 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit:
Montag bis Freitag:  9.00 bis 12:30 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen
Wir akzeptieren EC- und Kreditkarte


Ermäßigung

Kinder, Schülerinnen und Schüler, Studierende und Auszubildende erhalten eine Ermäßigung.
Ermäßigte Tickets können online, telefonisch oder beim Ticketservice im Bürgerhaus Neuer Markt erworben werden.
Ausweise für Ermäßigungen sind beim Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.
Rollstuhlplätze inklusive Begleitperson sowie Plätze für Menschen mit Behinderung, die gemäß Ausweis eine Begleitperson benötigen, können telefonisch oder beim Ticketservice im Bürgerhaus Neuer Markt erworben werden.









Maria und die Callas

Ein Theaterstück mit Musik über Maria Callas War die berühmteste Opernsängerin aller Zeiten wirklich so, wie sie ihn der Öffentlichkeit dargestellt wurde? Welche Frau steckt hinter der Diva? Erfahren Sie die Wahrheit über ihr
tragisches Leben und wie sie zur Ikone der Oper wurde. Von Lauren Francis mit einer „hinreissenden Intensität“ gespielt.

In der ergreifenden Inszenierung von Franz Garlik geht Maria Callas in den letzten Stunden ihres Lebens noch einmal durch die prägendsten Momente von ihrer Kindheit bis zu ihrem persönlichen
„finale ultimo“. Dabei ist es so, als ob da zwei Personen wären: Die Diva Callas, die nur die Musik und ihre Karriere vor Augen hat und die Frau Maria, die von einem Schicksalsschlag zum nächsten
eilt.

Lauren Francis spielt sie leidenschaftlich und mit der nötigen Ehrfurcht für diese besondere Frau. Gerade weil es ein Ein-Personen-Stück ist, erlebt man sie alleine, wie sich ihre Gedanken um ihre
Erfolge und ihre Leiden drehen. Unterstützt werden ihre Emotionen durch fünf grosse Arien, alle live gesungen von Lauren Francis.

Eine Produktion der Voice Passion

Veranstalter: Stadt Bühl, Bürgerhaus Neuer Markt

Normalpreis:
KAT I 24,00 EURO | KAT II 22,00 EURO | KAT III 20,00 EURO

Ermäßigt:
KAT I 19,00 EURO | KAT II 18,00 EURO | KAT III 16,00 EURO



Künstler:   Lauren Francis
Saal:           Großer Saal
Genre:       Theaterstück mit Musik