• 03.12.2023 | SO | 13:00 Uhr

    Lex van Someren

    Lex van Someren und Nils Tannert
Lex van Someren
Foto © Veranstalter

Ticket vor Ort


Öffnungszeiten Infothek in Bühl / Europaplatz
Kartenverkauf:
Montag und Dienstag:
9:00 bis 12:30 Uhr/14:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag:
9:00 bis 12:30 Uhr / 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag:
9:00 bis 12:30 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit:
Montag bis Freitag:  9.00 bis 12:30 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen
Wir akzeptieren EC-Karte

Seelenzeit Events

mit Nils Tannert & Lex van Someren Sei dabei! Sei Teil unserer Mission, liebevolle Herzens- und Seelenräume zu erschließen, worin eine neue Form von Gemeinschaft erlebt werden kann. Eine Gemeinschaft, die einlädt, uns selbst und einander in unserer Lebendigkeit der Selbstliebe, der Selbstermächtigung und der Selbstsouveränität aktiv zu stärken.

Tanze mit uns in der Tradition alter Kulturen den heilsamen Trance-Tanz. Erlebe dich in höheren Dimensionen. Komme in Verbindung mit der Quelle in dir und der Quelle allen Seins, der Kraft der Erde und des Kosmos, die du durch Nils gewaltige O-Daiko-Trommel und andere Perkussionsinstrumente erleben kannst. Unterstrichen wird dieses tiefe Erleben durch Lex van Someren’s intuitive, spontane Gesänge und seine mystische Stimme und Musik. Das Zusammenwirken von Nils und Lex harmonisiert dich heilsam in deiner Seele.  All das geschieht außerhalb des Verstandes: Töne, Melodien, Gesten, kraftvolle Impulse, alles dies kommt in Momenten der Improvisation zu uns und das reichen wir an dich weiter. Du kannst sie in deine Tanzbewegungen fließen und dich tanzen lassen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du zu einem oder mehreren unserer Events kommst, auch wenn du nicht tanzen oder singen möchtest. Du kannst dann einfach der heilsamen Musik, dem Gesang und den Rhythmen lauschen und im Herzen und im Körper spüren, um so in den inneren Raum der Seele für dich und in Gemeinschaft miteinander einzutauchen. Es gibt meines Erachtens in der aktuellen Zeit nichts Wichtigeres, als unsere Schwingung hoch zu halten und sich so mit anderen Menschen wirkungsvoll zu verbinden. So entsteht wahrhaftiger Frieden im Innen, wie im Außen.

​Liebe Menschen, lasst uns gemeinsam ein kreatives Miteinander verwirklichen, einen Raum kreieren, in dem wir uns mit Tatkraft und Selbstbestimmtheit vertrauensvoll in neue Erlebnisse von liebevoller Begegnung hineinbegeben. Wir erschaffen neue Formen und Dimensionen von Gemeinschaft, die wir Menschen so dringend brauchen. So erschaffen wir die NEUE ERDE, von der wir alle träumen und die wir in unserem Herzen und unserer Seele schon kennen.


Veranstalter: AYAM Lex van Someren UG

Info und Anmeldung: music@ someren.de | Tel. 07223-806650


Künstler:   Lex van Someren und Nils Tannert
Saal:           Großer Saal
Genre:       Trance Tanz & Mantras Sing Konzert