• 20.06.2023 | DI | 20:00 Uhr

    Hannes und der Bürgermeister

    Albin Braig und Karlheinz Hartmann
Hannes und der Bürgermeiser
Ticket online


Ticket vor Ort


Öffnungszeiten Infothek in Bühl / Europaplatz
Kartenverkauf:
Montag:
9:00 bis 12:30 Uhr  / 14:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag:
9:00 bis 12:30 Uhr / 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag und Samstag:
9:00 bis 12:30 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit:
Montag bis Freitag:  9.00 bis 12:30 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen
Wir akzeptieren EC-Karte




Hannes und der Bürgermeister

Abschiedstournee - "Ade, s war schee!" Tja! Mit einem lachenden und einem weinenden Auge – ganz wie es sich für Komödianten geziemt – verabschiedet sich Hannes und der Bürgermeister nun von ihrem treuen Publikum. Aber natürlich nicht, ohne nochmal »die Sau rauszulassen«!

Wer dabei sein will, um das erfolgreichste Unterhaltungsensemble des Landes musikalisch begleitet von Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle noch ein letztes Mal in seiner Stadt zu erleben, sollte sich sputen. Denn diese Art der schwäbischen Unterhaltung kehrt nicht mehr wieder.

Vorverkauf startet am 19.11.2022


Vorverkauf:
KAT I 48,30 EURO | KAT II 43,90 EURO | KAT III 39,50 EURO
Künstler:   Albin Braig und Karlheinz Hartmann
Saal:           Großer Saal
Genre:       Comedy