• 08.11.2023 | MI | 20:00 Uhr

    Markus Krebs

Markus Krebs
Ticket online

Ticket vor Ort


Öffnungszeiten Infothek in Bühl / Europaplatz
Kartenverkauf:
Montags:
9:00 bis 12:30 Uhr/14:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag:
9:00 bis 12:30 Uhr / 14:00 bis 18:00 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit:
Montag bis Freitag:  9.00 bis 12:30 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen
Wir akzeptieren EC-Karte




Markus Krebs

Comedy alle wegen mir? Er ist DER erfolgreichste Witzeerzähler unserer Zeit und ist bekannt für seine gnadenlos-kompromisslosen Pointen-Abfolgen, die ihn innerhalb der deutschen Comedy-Szene einzigartig machen.

Mit einem unverwechselbarem Ruhrpott Humor katapultiert Markus Krebs in seinen Shows im Sekundentakt clevere Pointen, Kalauer und natürlich seine Top Witze. Immer direkt auf die Zwölf.
Seine Geschichten findet er direkt vor der eigenen Türe, in seiner Kneipe „Zum Hocker“ in Duisburg.
Dabei ist der humorvolle Beobachter der Stammtisch- und Thekengespräche und nimmt uns mit in seine unverkennbaren Welt des Kneipenhumors.


Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte wählen bitte die Telefonnummer 01806-999 0000*. Unsere kompetenten Kollegen aus dem Call Center helfen Ihnen von Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr sowie am Wochenende und an Feiertagen von 09:00 – 20:00 Uhr schnell und sicher weiter.


Tickets nur über Ticketmaster erhältlich: https://www.ticketmaster.de/event/462245

Veranstalter: Karoevents GmbH & Co. KG

Vorverkauf: 41,73 EURO
Künstler:   
Saal:           Großer Saal
Genre:       Comedy