• 29.03.2023 | MI | 15:30 Uhr

    Ein Mops will tanzen

Mops
Ticket online

Ticket vor Ort


Öffnungszeiten Infothek in Bühl / Europaplatz
Kartenverkauf:
Montags:
9:00 bis 12:30 Uhr/14:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag:
9:00 bis 12:30 Uhr / 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag:
9:00 bis 12:30 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit:
Montag bis Freitag:  9.00 bis 12:30 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen
Wir akzeptieren EC-Karte




Ein Mops will tanzen

Familientheater mit Musik und Mopsballett Paula ist begeistert von Piff, ihrem großen, pummeligen Mops. Er ist ganz anders als andere Hunde.
Piff glaubt, dass er eigentlich eine Tänzerin ist, eine Ballerina! Doch Paulas Vater und ihre Ballettlehrerin sagen energisch: „Hunde tanzen nicht!“
Der arme Piff lässt die Ohren hängen und wird immer trauriger. Nur Paula glaubt an Piffs Talent.
Sie hat doch gesehen, wie er in ihrem Ballettkostüm durch die Wohnung tänzelt. Er spielt sogar Klavier! Aber davon will ihr Vater hinter seiner großen Zeitung nichts wissen.
Und so ist Paula mit ihrem musikalischen Tanzmops sehr allein. Bis eines Tages… da steht es schwarz auf weiß: „Sensation! Runder Riesenmops tanzt im Staatsballett! Da lässt sogar der Vater die Zeitung sinken.

Eine Produktion des Theater mimikri

Altersempfehlung: Ab 5 Jahren

Veranstalter: Stadt Bühl, Bürgerhaus Neuer Markt

Kinder: 9,00 EURO | Erwachsene 12,00 EURO


Künstler:   
Saal:           Großer Saal
Genre:       Familientheater mit Musik