• 09.10.2022 | SO | 15:00 Uhr

    Bibi Blocksberg

Bibi Blocksberg
Ticket online

Ticket vor Ort


Öffnungszeiten Infothek in Bühl / Europaplatz
Kartenverkauf:
Montags:
9:00 bis 12:30 Uhr/14:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag:
9:00 bis 12:30 Uhr / 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag:
9:00 bis 12:30 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit:
Montag bis Freitag:  9.00 bis 12:30 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen
Wir akzeptieren EC-Karte




Bibi Blocksberg -  Alles wie verhext

Musical von Marcell und Tiffany Gödde Jeder kennt das, es gibt Tage, an denen einfach alles schiefläuft! Das fängt morgens schon beim Aufstehen mit dem falschen Fuß an und zieht sich über den ganzen Tag. Dann ist einfach „Alles wie verhext!“. Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt: Schon morgens gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern Barbara und Bernhard Blocksberg zu Hause. Und auch in der Schule will einfach gar nichts klappen. Bibis Lehrerin Frau Müller-Riebensehl bringt das ganz schön auf die Palme! Abends ist dann auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg. Dieses Jahr sollen dort Bibi und Barbara Blocksberg zusammen mit Oma Grete das große Walpurgisnacht-Feuer entfachen. Aber was wird Walpurgia, die Vorsitzende des Hexenrates bloß dazu sagen, wenn dort auch alles schief läuft?

Eine Produktion des Cocomico Theaters, Hürth

Altersempfehlung: Ab 4 Jahren

Spieldauer gemäß Veranstalter: ca. 1 Stunde 10 Minuten incl. einer Pause

Veranstalter: Stadt Bühl, Bürgerhaus Neuer Markt

Kinder: 12,00 EURO | Erwachsene 15,00 EURO


Künstler:   
Saal:           Großer Saal
Genre:       Kindertheater