• 01.12.2021 | MI | 20:00 Uhr

    Roadshow Namibia & Botswana

    Michael Fleck
Botswana
Ticket online


Ticket vor Ort


Öffnungszeiten Infothek in Bühl / Europaplatz
Kartenverkauf:
Montag:
9:00 bis 12:30 Uhr  / 14:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag:
9:00 bis 12:30 Uhr / 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag und Samstag:
9:00 bis 12:30 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit:
Montag bis Freitag:  9.00 bis 12:30 Uhr

Sonn- und Feiertags geschlossen
Wir akzeptieren EC-Karte




Roadshow Namibia & Botswana

Panorama - Multimediashow live In seiner Multivisionsshow berichtet Michael Fleck live und mit atemberaubenden Bildern und Filmsequenzen über seine Safaris und die hautnahe Begegnung mit Elefanten, Löwen, Leoparden, Nashörnern und den putzigen Erdmännchen. Er nimmt sie mit auf Gästefarmen mit ihrer sehr persönlichen Atmosphäre, zu Luxus-Lodges und in die Dörfer der ältesten Afrikanischen Volkstämme. Exemplarisch, am Beispiel der San und Himba berichtet er ohne die oft noch vorherrschende romantische, verklärte Sicht, von der realen Lebenssituation dieser ethnischen Randgruppen.
Weitere Infos unter www.michael-fleck.de

Ermöglicht und unterstützt wird die Multivisionsshow durch den Spezialreiseveranstalter TARUK, mit dem Michael Fleck eine langjährige, enge Partnerschaft verbindet. TARUK gilt im deutschen Markt als Pionier für Kleingruppen-Rundreisen und bietet seinen Kunden hochwertige, deutschsprachig geführte Erlebnisreisen auf fünf Kontinenten – stets in kleinen Gruppen mit maximal 12 Personen – sowie Selbstfahrertouren in ausgewählten Ländern. Weitere Infos zu TARUK-Reisen und kostenlose Kataloganforderung unter www.taruk.com

Veranstalter: Michael Fleck

Vorverkauf

Einheitspreis 10,00 Euro

Künstler:   Michael Fleck
Saal:           Großer Saal
Genre:       Multivisionsshow