• 25.11.2020 | MI | 20:00 Uhr

    Gunzi Heil Solo

    Gunzi Heil
Gunzi Heil Solo
Ticket online


Ticket vor Ort


Öffnungszeiten Infothek in Bühl / Europaplatz.
Montag, Mittwoch und Freitag
09:00 bis 12:30 Uhr
Dienstag
14:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
09:00 bis 12:30 Uhr

Während den Oster- und Pfingstferien, sowie vom 01. Juli bis 31. August:
Montag bis Freitag
09:00 bis 12:30 Uhr
Samstag
09:00 bis 13:00 Uhr
Sonn- und Feiertags geschlossen
Wir akzeptieren EC-Karte

Gunzi Heil Solo

Novemberabend 2020 Er ist blond – dafür kann er nichts! Aber er ist auch Musiker, Liedermacher, Kabarettist, Parodist, Puppenspieler – und am allerliebsten alles gleichzeitig, „Kabarettistische Allzweckwaffe“, „rotzfrech und blitzgescheit“, „ein kultureller Belebungsfaktor schönster Güte“ urteilte die Presse über Gunzi Heil. Denn wenn der semmelblonde Schlacks auspackt, dann gibt er nicht nur in den Puppen „voll Stoff“ und schont dabei keinen, am wenigsten sich selbst. Ein festes „Wiederaufbereitungsprogramm“ gibt es bei seinen Auftritten eigentlich nicht, sondern schnelle und aktuelle klangvolle Kapriolen, plötzliche Parodien, spontane Spekulationen und natürlich einige seiner beliebtesten Songs, die einfach nicht fehlen dürfen.

Veranstalter Stadt Bühl, Kulturbüro

Eintritt: 12,00 EURO
Künstler:   Gunzi Heil
Saal:           Großer Saal
Genre:       Musikalisches Kabarett