• 25.02.2021 | DO | 15:30 Uhr

    Rodrigo Raubein

Die Veranstaltung wurde abgesagt!
Rodrigo Raubein
Ticket online


Ticket vor Ort

Öffnungszeiten Infothek in Bühl / Europaplatz.
Montag 09:00 bis 12:30 Uhr
Dienstag und Mittwoch geschlossen
Donnerstag 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 09:00 bis 12:30 Uhr
Samstag 09:00 bis 12:30 Uhr

Während den Oster- und Pfingstferien, sowie vom 01. Juli bis 31. August:
Montag bis Freitag
09:00 bis 12:30 Uhr
Samstag
09:00 bis 12:30 Uhr
Sonn- und Feiertags geschlossen
Wir akzeptieren EC-Karte




Rodrigo Raubein

und Knirps, sein Knappe Nach Michael Ende/Wieland Freund: Ein Singspiel von Matthias Schönfeldt

Der kleine Knirps zieht mit seinen Puppenspieler-Eltern durch die Lande. Sein Traum: ein berühmter Raubritter zu werden! Also büxt er seinen Eltern heimlich aus, um beim berüchtigten Rodrigo Raubein in die Lehre zu gehen. Doch der fordert zunächst eine Mutprobe. Als Knirps dabei auf die Kutsche von Prinzessin Flip stößt, erkennt er seine Chance. Kann es etwas Gefährlicheres geben als einen Prinzessinnenraub? Noch ahnt er nicht, dass auch der mächtige Zauberer Rabanus Rochus und sein Drache es auf sie abgesehen haben…


Eine Produktion der Atze Musiktheater GmbH

Vorverkauf:
Erwachsene. 12,00 EURO  Kinder: 9,00 EURO
Künstler:   
Saal:           Großer Saal
Genre:       Kindertheater