• 17.12.2018 | MO | 19:30 Uhr

    Meine Mongolei

    Byambasuren Davaa
Mongolei
Ticket vor Ort
Öffnungszeiten Infothek in Bühl / Europaplatz.
Montag bis Freitag
10:00 bis 13:00 Uhr
15:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
10:00 bis 12:00 Uhr

Während den Oster- und Pfingstferien, sowie vom 01. Juli bis 31. August:
Montag bis Freitag
10:00 bis 13:00 Uhr
Samstag
10:00 bis 12:00 Uhr

Wir akzeptieren EC-Karte

Meine Mongolei

Benefizveranstaltung Eine Reise in die Mongolei führt in unberührte Landschaften, zu geheimnisvollen Traditionen und in die Magie einer Welt, wie es sie eigentlich schon nicht mehr gibt.
Einzigartige Bilder, unvergessliche Abenteuer und eine Prise Humor: Die Regisseurin und Autorin Byambasuren Davaa (Byambaa) widmet ihrer Heimat, der Mongolei, mit diesem Vortrag einen multimedialen Zyklus. Bekannt wurde sie für ihren Oscar-nominierten Film „Die Geschichte vom weinenden Kamel“.

Wenn Byambaa von der Mongolei erzählt und dabei ihre imposanten, musikuntermalten Bilder zeigt, hat man das Gefühl, all die Abenteuer selbst mitzuerleben. Man versinkt in den unendlichen Weiten der Steppe, fühlt mit den Nomaden, die um ihre Existenz kämpfen und muss oft herzhaft lachen über den feinen Humor der in Deutschland lebenden Mongolin.

„Meine Mongolei“ ist eine Benefiz-Veranstaltung zu Gunsten augenmedizinischer Projekte in der Mongolei und in Südamerika (Infos unter www.augenblicke-vortraege.de).


Veranstalter: AugenblickeTeam, Baden-Baden

Vorverkauf: 13,50 EURO | Schüler bis 16 Jahre: 8.-  EURO
Künstler:   Byambasuren Davaa
Saal:           Großer Saal
Genre:       Multivisons-Show