• 25.10.2017 | MI | 15:30 Uhr

    Aprikosenzeit

Aprikosenzeit
Ticket vor Ort
Öffnungszeiten Infothek in Bühl / Europaplatz.
Montag bis Freitag
10:00 bis 13:00 Uhr
15:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
10:00 bis 12:00 Uhr
Wir akzeptieren EC-Karte

Aprikosenzeit

Figurentheater Also, das gab´s ja wohl noch nie: plötzlich während eines Gewitters entdeckt Gärtner Lavalle im Gartenhäuschen einen Herrn in vornehmen Kleidern und mit einem langen Bart – Conte Luigi, Zwerg seines Zeichens und äußerst schlechtgelaunt obendrein.
Kein Wunder: denn der Conte liebt des Zwergenkönigs Tochter Contessa Vanessa, kann sie aber nur heiraten, wenn er zuvor in der Menschenwelt ein Rätsel löst.
Gelingt ihm das nicht, darf er nie wieder zurück ins Zwergenreich und es passiert vielleicht sogar noch Schlimmeres! Doch wie in jedem richtigen Märchen nimmt das Ganze ein gutes Ende.

Kinderabonnement und freier Kartenverkauf

Für Kinder ab 5 Jahre

ERWACHSENE 10,00 EURO | KINDER 7,00 EURO


Veranstalter: Stadt Bühl, Bürgerhaus Neuer Markt


Künstler:   
Saal:           Großer Saal
Genre:       Figurentheater und Schauspiel