• 08.05.2017 | MO | 19:30 Uhr

    Verein für Biochemie nach Schüssler

Dr. Schüssler
Ticket onlineTicket vor Ort
Öffnungszeiten Infothek in Bühl / Europaplatz.
Montag bis Freitag
10:00 bis 13:00 Uhr
15:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
10:00 bis 12:00 Uhr
Wir akzeptieren EC-Karte

Dein inneres Kind möchte in Dir leben

Gesundheitsvortrag Das „innere Kind“ ist die Summe aller Kindheitserfahrungen, die wir durch unsere Eltern und andere Bezugspersonen erfahren haben. Insbesondere die Kränkungen und Verletzungen aus der Kindheit verankern sich tief im Unbewussten und hindern uns als Erwachsene daran, unser volles Potenzial zu leben.
So, wie wir als Kinder behandelt wurden, behandeln wir uns während unseres ganzen restlichen Lebens. Wenn ich in meiner Kindheit die Erfahrung gemacht habe – Ich bin unwichtig! – kann ich auch gar nicht auf die Idee kommen, zu sagen was ich fühle und was ich mir wünsche.
Durch unsere Träume bekommen wir eine verlässliche Information über den Gemüts- und Gesundheitszustand unseres inneren Kindes. In dem Vortrag werde ich aufzeigen, wie sich unser „inneres Kind“ auf unser Denken, Fühlen und Verhalten im Leben und auf unsere Lebensfreude auswirkt.
Der Traum vom inneren Kind zeigt uns die Ursache sowie die Lösung bzw. Heilung des inneren Kindes auf.
Alle Menschen, die wir als >> Genies < bezeichnen, sind Männer und Frauen denen es auf irgendeine Weise gelungen ist, der Gefahr zu entgehen jenes neugierige, staunende Kind in sich zu betäuben und einzulullen.

Referent: Josef Rill Pädagoge, Traumberater


Kostenbeitrag 5,00 Euro für Nichtmitglieder

Veranstalter: Verein für Biochemie nach Schüssler
Künstler:   
Saal:           Rechtecksaal
Genre:       Vortrag