• 25.11.2018 | SO | 17:00 Uhr

    Das große Bulli-Abenteuer

    Peter Gebhard
Bulli Abenteuer
Ticket vor Ort
Öffnungszeiten Infothek in Bühl / Europaplatz.
Montag bis Freitag
10:00 bis 13:00 Uhr
15:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
10:00 bis 12:00 Uhr
Wir akzeptieren EC-Karte

Das Grosse Bulli Abenteuer

Von Istanbul ans Nordkap 15 Länder, 1 T1-Bulli - unterwegs mit dem kultigsten Oldtimer von Istanbul hinauf ans Nordkap. Der Fotograf Peter Gebhard begibt sich mit seinem T1-Bulli auf eine spektakuläre Tour durch Europa und taucht ein in die spannenden Welten am Weg. Von der quirligen Metropole am Bosporus aus tuckert er durch die archaischen Gebirgslandschaften des Balkans. Er lebt eine Woche im Kloster Athos in Griechenland, trifft Trickdiebe, Leuchtturmwärter und kämpferische Bierbrauer und entdeckt eine Liebesinsel in Kroatien. Im Wattenmeer fährt er Postpakete aus, in Schwedens Wäldern stößt er auf zwielichtige Schmuggler.

Der sympathische T1-Bulli sorgt für Aufsehen und wirkt als Türöffner für seinen Fahrer. Peter Gebhard erzählt wunderbare Geschichten von seiner langen Bulli-Reise durch Europa - mal nachdenklich und tiefgründig, mal humorvoll und skurril.

Veranstalter: AugenblickeTeam, Baden-Baden

Vorverkauf: 13,50 EURO
Abendkasse: 15,00 EURO
Schüler bis 16 Jahre: 8.-  EURO
Künstler:   Peter Gebhard
Saal:           Großer Saal
Genre:       Multivisons-Show