• 29.12.2018 | SA | 19:00 Uhr

    Lex van Someren

Lex van Someren 2018
Ticket vor Ort
Öffnungszeiten Infothek in Bühl / Europaplatz.
Montag bis Freitag
10:00 bis 13:00 Uhr
15:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
10:00 bis 12:00 Uhr

Während den Oster- und Pfingstferien, sowie vom 01. Juli bis 31. August:
Montag bis Freitag
10:00 bis 13:00 Uhr
Samstag
10:00 bis 12:00 Uhr

Wir akzeptieren EC-Karte

Wie im Himmel - Konzerttour 2018

Musik für Herz und Seele Lex van Someren schafft es mit seinen wunderbaren Fähigkeiten als Sänger, Bühnenkünstler, Komponist und Tänzer, seine Besucher auf eine wirklich himmlische Reise mitzunehmen. Seine Musik berührt das Herz und die Seele! Wie kaum ein zweiter versteht es der Klangkünstler Lex van Someren, seinem Innersten, seinen Gedanken, Gefühlen und Visionen Ausdruck zu verleihen.

Mit dem einfühlsamen Gesang seiner vier Oktaven umfassenden Stimme zelebriert der Klangkünstler viele Stücke in seiner Seelensprache - Klänge und Laute ohne rationelle Bedeutung. Die Gesänge und die zauberhaft arrangierte und vertonte Musik verwandeln den Konzertraum in einen lebendigen und andächtigen Raum der Stille, in dem man die Seele baumeln lassen kann und sich körperlich und geistig von den Anspannungen des Alltags erholen kann.

Das Publikum wird eingeladen, das Konzert ohne Applaus zu erfahren und zu genießen. „Es ist mir ein wichtiges Anliegen, meine Gäste - sofern sie dies möchten - mit unserer Musik und Klängen in eine tiefe, innere Stille zu führen, eine Stille voll Lebensfreude, Kraft und Energie", erläutert Lex van Someren. „Wer in diese stille Entspannung gelangt, erhält Zugang zu seinen inneren Kräften für Körper, Geist und Seele".

Veranstalter: Ayam Ltd & Co. KG



Vorverkauf:    32,50 EURO  |    Abendkasse.   38,00 EURO
Künstler:   Lex van Someren
Saal:           Großer Saal
Genre:       Konzert