Phönix Streichquartett
Ticket onlineTicket vor Ort
Öffnungszeiten Infothek in Bühl / Europaplatz.
Montag bis Freitag
10:00 bis 13:00 Uhr
15:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
10:00 bis 12:00 Uhr
Wir akzeptieren EC-Karte

Phoenix Streichquartett

Marko Komonko,Violine
Petro Titiaiev, Violine
Ustym Zhuk, Viola
Denys Lytvynenko, Violoncello

Das Phoenix Streichquartett wurde 2006 in Lemberg gegründet. Seine Mitglieder sind Absolventen der Nationalen Musikakademie „Mykola Lysenko“ in Lemberg und Preisträger nationaler und internationaler Wettbewerbe. Die vier Musiker sind alle auch solistisch tätig.

Das Phoenix Streichquartett geht regelmäßig auf Tournee und wurde zu Festivalsund Kammermusikwettbewerben in der Ukraine, in Polen, Russland, Rumänien, Griechenland, Italien und in die Schweiz eingeladen.

Programm:
   
Joseph Haydn:                  Streichquartett  D-dur Hob III:42
Ludwig van Beethoven:     Streichquartett Nr.1 F-dur op.1
Franz Schubert:   Streichquartett "Der Tod und das Mädchen" d-moll  D 810

Konzertabonnement und freier Kartenverkauf

Konzerteinführung 19:30 Uhr

Veranstalter: Stadt Bühl, Bürgerhaus Neuer Markt




KAT I      22,00 EURO  |  KAT II    20,00 EURO   | KAT III     18,00 EURO

Künstler:   Marko Komonko, Petro Titiaiev, Ustym Zhuk, Denys Lytvynenko
Saal:           Großer Saal
Genre:       Konzert/Klassik