• 08.11.2017 | MI | 20:00 Uhr

    Simon Phillips & Protocol IV

    Simon Phillips, Greg Howe, Ernest Tibbs, ...
Simon Phillips
Ticket vor Ort
Öffnungszeiten Infothek in Bühl / Europaplatz.
Montag bis Freitag
10:00 bis 13:00 Uhr
15:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
10:00 bis 12:00 Uhr
Wir akzeptieren EC-Karte

10. Int. Festival für Jazz in Bühl

Opening Simon Phillips/Drums, Greg Howe/Gitarre, Ernest Tibbs/Bass, Otomaro Ruiz/Keyboard

Simon Phillips gilt als einer der zehn größten Schlagzeuger weltweit.
Seine Karriere begann in England, in der Band von Peter Gabriel. In Amerika spielte er mit Stanley Clarke, Al Di Meola und Jeff Beck.
Von 1992 bis 2014 war er Mitglied bei Toto, mit denen er viele Welttourneen und auf CDs gespielt hat. Sein neues Soloprojekt "Protocol IV" stellt er live im einzigen Konzert in Süddeutschland beim Bühler Jazztival vor.

Einlass: 19:15 Uhr/freie Sitzplatzwahl

Vorverkauf 27,00 EURO | Abendkasse 31,00 €
(kann in anderen VVK-Stellen abweichen)
Künstler:   Simon Phillips, Greg Howe, Ernest Tibbs, Otomar Ruiz
Saal:           Großer Saal
Genre:       Jazz