• 25.02.2018 | SO | 17:00 Uhr

    Süd-Afrika

    Stephan Schulz
Süd-Afrika
Ticket vor Ort
Öffnungszeiten Infothek in Bühl / Europaplatz.
Montag bis Freitag
10:00 bis 13:00 Uhr
15:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
10:00 bis 12:00 Uhr
Wir akzeptieren EC-Karte

Süd-Afrika

Von Kapstadt zum Kilimanjaro Der 3D-Fotograf Stephan Schulz entführt auf eine imposante Traumreise durch das südliche Afrika - an Land, in der Luft und unter Wasser! Sie beginnt in Kapstadt und endet auf dem Gipfel des Kilimanjaro. Dazwischen liegen attraktive Ziele wie die roten Dünen der Namibwüste, die donnernden Victoriafälle oder die großartige Gnu-Migration der Serengeti.

Spektakulär ist der Sardine Run an Südafrikas Ostküste. Dort ziehen im Winter gigantische Sardinenschwärme entlang und locken eine riesige Armada von Haien und Delfinen an - das größte Zusammentreffen von Jägern und Gejagten auf unserem Planeten.

Stephan Schulz beobachtet Elefanten, Leoparden und Co. und trifft Menschen, die eher unauffällig in der Wildnis agieren - als Löwenforscher, Haiflüsterer oder Betreiber einer Tierauffangstation. Und er ist zu Gast bei Naturvölkern, die versuchen, ihre traditionelle Lebensweise mit der Moderne in Einklang zu bringen.

„Süd-Afrika” ist ein visuelles Erlebnis in brillanter 3D-Projektion, mit packenden Über- und Unterwasseraufnahmen, wie sie live auf deutschen Vortragsbühnen noch nie zu sehen waren.



Veranstalter: AugenBlicke-Team, Baden-Baden

VVK 15,00 EURO
Schüler bis 16 Jahre: 7,00 EURO
Künstler:   Stephan Schulz
Saal:           Großer Saal
Genre:       Multivisions-Show