• 18.05.2017 | DO | 19:30 Uhr

    Liberaler Dialog auf dem "Gelben Sofa"

    Imad Karim
FDP
Ticket vor Ort
Öffnungszeiten Infothek in Bühl / Europaplatz.
Montag bis Freitag
10:00 bis 13:00 Uhr
15:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
10:00 bis 12:00 Uhr
Wir akzeptieren EC-Karte

Dialog auf dem "Gelben Sofa"

"Heute kommt Deutschland fremd zu mir ..." Ein Land in der Migrationskrise
- Einsichten eines Eingewanderten -

"Deutschland ist nicht die Heimat meiner Vorväter, aber dafür die Heimat meiner Werte",
sagt der in Beirut geborene Regisseur, Fernsehjournalist und Filmautor Imad Karim.
Er lebt und arbeitet seit vier Jahrzehnten in Deutschland und wirft mit uns seinen kritischen Blick auf die Gefahren der ungesteuerten Migration, den wachsenden Einfluss des politischen Islam und die Unbedarftheit von vielen, "die schon länger hier leben".

-Eintritt frei-


Veranstalter: FDP Ortsverband Bühl
Künstler:   Imad Karim
Saal:           Rechtecksaal
Genre:       Podiumsdiskussion