• 10.12.2017 | SO | 18:00 Uhr

    Calimeros - Schiff Ahoi

    Roland Eberhart , Andy Rynert, Christian ...
Calimeros
Ticket vor Ort
Öffnungszeiten Infothek in Bühl / Europaplatz.
Montag bis Freitag
10:00 bis 13:00 Uhr
15:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
10:00 bis 12:00 Uhr
Wir akzeptieren EC-Karte

Calimeros - Schiff Ahoi

Weihnachtskonzert Wenn die erfolgreichste Schlagerformation der Schweiz eine neue Solotournee ankündigt, kann man sich auf ein musikalisches Feuerwerk der Extraklasse gefasst machen: Veranstaltet von THOMANN Künstler Management, absolvieren die Calimeros von Mai bis Dezember 2017 insgesamt 15 Deutschlandkonzerte unter dem Motto „Schiff ahoi“, um mit ihren Fans das 40. Bandjubiläum sowie ihre jüngsten Sensationserfolge zu feiern! Das namensgebende „Schiff ahoi“-Album hatte der Schlager-Institution um Roland Eberhart im letzten Sommer sensationell ihren höchsten Chart-Entry in Deutschland beschert, als die LP den zweiten Platz der offiziellen Albumcharts belegte. Parallel dazu konnten sie sich in Österreich und der Schweiz über Platz 1 freuen.

Sonnengetränkte Abenteuer, wunderschöne Abstecher in mediterrane Gefilde, heiße Flirts und gelebte Tagträume, exotische Nächte und immer wieder: Schmetterlinge im Bauch – die Calimeros verstehen es wie keine andere Schlagergruppe, ihre Zuhörer für den Moment dem Alltag zu entreißen, sie zu entführen und zu verzaubern, mit den eingängigsten Melodien, ehrlichen Geschichten und schnörkellosem Charme. Präsentiert wird die neue Solotournee von der erst 25-jährigen Nadine, die inzwischen auch schon gut 10 Jahre im Rampenlicht steht. Ein eingespieltes Team: Sie teilte sich schon unzählige Male die Bühne mit den Calimeros.

Veranstalter: Thomann Künstlermanagement

Preise: 42,90 / 39,90 / 37,90 EURO
Künstler:   Roland Eberhart , Andy Rynert, Christian Antonius Müller
Saal:           Großer Saal
Genre:       Konzert